Ihr Spezialist für Wohnimmobilien in Bonn

Ihre Immobilie verdient Expertenservice!

Warum mit Lanzendörfer Immobilien vermieten?

Eine Vermietung stellt Eigentümer vor große Herausforderungen. Abseits der emotionalen Verbundenheit zum Eigentum bedarf es einer Reihe von Kenntnissen und Fähigkeiten, um den passenden Mieter für Haus oder Wohnung zu finden. Als Spezialist für Wohnimmobilien verfügt Lanzendörfer Immobilien über die notwendigen Fach- und Marktkenntnisse sowie einschlägige Erfahrungen. Eigentümer erhalten bei dem Qualitätsmakler einen Komplettservice - von der Objektaufnahme bis zur Übergabe. Verbindlichkeit und Vertrauen prägen die Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern.

In 5 Schritten zur erfolgreichen Vermietung

Welche Dienstleistungen dürfen Vermieter erwarten?

Ihre Vorteile auf einen Blick.

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

„Seriöser Makler“

Harald Bohnenberger Hochheim

Da ich nicht in Bonn ansässig bin, bin ich bei der Vermietung meiner Wohnungen in unterschiedlichen Städten auf die Hilfe und Unterstützung seriöser Makler angewiesen. Nach unterschiedlichen Erfahrungen kann ich Lanzendörfer Immobilien diese positive Eigenschaft zuschreiben. Die Eigentumswohnung wurde bereits das dritte Mal vermietet. Rückfragen bei meinem Mieter bestätigen mir das richtige Unternehmen ausgewählt zu haben. Auch über den geschäftlichen Bereich hinaus sind der Inhaber Franz Lanzendörfer und sein Team bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Es ist gerade in der heutigen Zeit vonnöten, vertrauensvolle Partner zu haben. Deshalb meine Empfehlung für Ihr Unternehmen!

„Freundlich - zügig - unkompliziert“

Dario Tadday Bonn

"Herr Lanzendörfer hatte zur angebotenen Wohnung stets alle Informationen parat und konnte auch zur Umgebung nützliches erzählen. Der Kontakt - auch mit dem Büro - war außerdem stets sehr freundlich, zuvorkommend und erfolgte zügig und unkompliziert. Mietverträge und Wohnungsübergabe etc. wurden sorgfältig besprochen. Auch als jemand der noch wenig Erfahrung in solchen Sachen hatte fühlte ich mich hier sehr gut beraten, insgesamt war ich sehr zufrieden."

„Umfassendes Wissen - neuester Sachstand“

Ute S. Bonn

Herr Lanzendörfer verfügt über ein umfassendes Immobilienwissen, dies beinhaltet Verträge sowie Wohnrecht. An Absprachen wurde sich gehalten und die potentiellen Mieter auf ""Herz und Seele"" geprüft. Herr Lanzendörfer ist kompetent und auf dem neuesten Stand bezüglich Immobilienrecht und Rechtsprechung im Allgemeinen.

„Verbindlich mit großem Engagement“

Andreas S. Bonn

Bereits zum zweiten Mal hat Herr Lanzendörfer mich bei der Vermietung eines EFH unterstützt. Zusammen mit seiner Mitarbeiterin Frau Exner hat sich Herr Lanzendörfer viel Zeit für die Beratung genommen und sich in den folgenden Wochen sehr engagiert gezeigt. Seine ruhige, freundlich-verbindliche Art zusammen mit dem großen Engagement haben mich erneut überzeugt. Ich kann Herrn Lanzendörfer uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

„Kompetente und individuelle Beratung“

Simon Stumpf Bonn

Bei der individuellen Wohnungsbesichtigung nahm sich Hr. Lanzendörfer sehr viel Zeit und hat uns bei unseren individuellen Wünschen bestens und sehr kompetent beraten! Dies ging über das übliche Niveau bei Wohnungsbesichtigungen weit hinaus! Ebenfalls sehr gut war die anschließende sehr schnelle und zuverlässige Kommunikation mit Hr. Lanzendörfer selbst und seinem Büro. Aus Sicht eines Mieters war es außerordentlich angenehm, dass auch der Abschluss des Mietvertrags schon am Folgetag zustande kam! Auch dies lief ganz hervorragend ab! Hr. Lanzendörfer und sein Team kann ich ausdrücklich weiterempfehlen!

FAQ Vermietung

Vermieter fragen - Lanzendörfer Immobilien antwortet.

Immobilie anbieten

Sie möchten Ihre Immobilie vermieten?
Dann füllen Sie einfach das Anbieter-Formular aus und wir setzen uns gern mit Ihnen in Verbindung.

Eckdaten
Kontaktdaten