Großzügiges Haus in sehr guter Lage sucht nette Familie

Lage

Die angebotene Immobilie befindet sich in sehr guter Wohnlage am Rande des Bad Godesberger Villenviertels, gehört aber schon zu Rüngsdorf. Das gewachsene, familienfreundliche Wohnviertel ist von Ein- und Mehrfamilienhäusern mit schönen eingewachsenen Gärten geprägt. Beliebt ist der Standort vor allem durch seine sehr gute Infrastruktur mit schneller fußläufiger Erreichbarkeit der Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und des Rheins.

Besonders für Familien bietet die Lage alle Annehmlichkeiten des urbanen Lebens mit effizientem Zeitmanagement dank kurzer Wege. Bahnhof und Zentrum von Bad Godesberg sind in fünf Gehminuten bequem erreichbar. In Bezug auf Schulen und Kindergärten bleiben ebenfalls keine Wünsche offen. Ob internationale Schule, Gymnasium oder Grundschule wie auch Kindergärten für die Kleinsten - in Bad Godesberg stehen alle Bildungseinrichtungen zur Verfügung. Auch das ehemalige Regierungsviertel mit den dort ansässigen Arbeitgebern ist mit Auto oder Bus bequem erreichbar und ermöglicht eine kurze Fahrt zum Dienstort.

Aus Gründen der Diskretion gegenüber dem Eigentümer bzw. Mieter stellen wir bei dieser Referenz keine weiteren Details des Exposés zur Verfügung.

Franz Lanzendörfer Rheinallee 74 53173 Bonn 0228 365252