Zentrumsnahe 2-Zimmer-Eigentumswohnung

Lage

Sehr gute und zentrumsnahe Wohnlage, fußläufige Erreichbarkeit von Universität und Innenstadt sowie eine erstklassige Infrastruktur sind die wichtigsten Standortmerkmale dieser Immobilie. Die Bonner Südstadt erfreut sich bei Jung und Alt ungebrochener Beliebtheit. Insbesondere die Kombination von Gründerzeit-Ambiente und vielfältigen inhabergeführten Geschäften machen dieses Viertel zu einer Trendlocation. Der lebendige Ortsteil ist bekannt für seine einladenden Cafés, Bistros und Restaurants sowie die zahlreichen kulturellen und Bildungseinrichtungen. Wer einmal hier war, der wird vom Flair dieses Viertels in den Bann gezogen.

Infrastrukturell bietet der Standort alles was man braucht. Haupt- und Busbahnhof sind bequem fußläufig erreichbar. Die regionale wie auch überregionale Anbindung ist dementsprechend optimal. Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in fußläufiger Erreichbarkeit und machen den Verzicht aufs Auto leicht.

Aus Gründen der Diskretion gegenüber dem Eigentümer bzw. Mieter stellen wir bei dieser Referenz keine weiteren Details des Exposés zur Verfügung.

Franz Lanzendörfer Rheinallee 74 53173 Bonn 0228 365252