Unsere Kundenstimmen

Kundenstimmen über Lanzendörfer Immobilien

„Immer professionell und für den Kunden da!“

Matthias Wendl Düsseldorf

Herr Lanzendörfer hat für mich ein freistehendes Einfamilienhaus mit großem Gartengrundstück vermietet. Da ich das erste Mal ein Objekt vermietet habe, hatte ich keinerlei Erfahrungen. Mir wurde Herr Lanzendörfer aus dem Freundeskreis empfohlen und diese Empfehlung war goldrichtig. Herr Lanzendörfer hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Schritte sehr geduldig erläutert und mir durch sein exzellentes Know-How sehr viel Unterstützung und viele Tipps gegeben. In jedem Schritt konnte ich mich zu 100% auf ihn und sein Team verlassen, alles wurde genauso umgesetzt, wie besprochen. Die Kommunikation mit ihm war stets sehr kompetent und vertrauensvoll. Das Objekt wurde im Exposé hervorragend beschrieben und bebildert und die gezielte Suche nach einem Mieter führte schon bald zum Erfolg. Herzlichen Dank! Ich würde Herrn Lanzendörfer jederzeit wieder engagieren und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

„Professionelle und seriöse Betreuung“

Ehepaar H. Westerwald

Nach dem Kauf einer Eigentumswohnung über Herrn Lanzendörfer haben wir nun zum dritten Mal die Vermietung dieser Wohnung über Herrn Lanzendörfer abgewickelt. Wie bei allen bisherigen Aufträgen konnten wir uns einer professionellen und seriösen Betreuung, schneller Reaktion und Hilfestellung gewiss sein und waren neben der fachlichen Expertise von Herrn Lanzendörfer auch vom Service durch Frau Exner wieder einmal sehr angetan und bedanken uns nochmal für die Unterstützung. Wir werden uns auch in Zukunft bei Bedarf wieder vertrauensvoll an Lanzendörfer Immobilien wenden.

„Vielen Dank an Herrn Lanzendörfer und sein Team!“

Christine Danapel Bonn

"Wir suchten eine Wohnung in Bad Godesberg und fanden das Angebot von Lanzendörfer Immobilien Bonn im Internet. Die Anzeige sprach uns an; sie war sehr aussagekräftig und bot zahlreiche Informationen, aufgrund derer sie in unsere engere Wahl fiel. Der Besichtigungstermin konnte schnell und problemlos vereinbart werden. Bei der Wohnungsbesichtigung, die in einem sehr freundlichen Rahmen stattfand und bei der sich Herr Lanzendörfer persönlich viel Zeit für uns und unsere Fragen nahm, gab er fundiert über die Wohnung und Gemeinschaftsräume Auskunft. Auch Details zu Strom-, Wasserversorgung und Nebenkosten wurden erläutert. Außerdem erfuhren wir , wer unsere zukünftigen Nachbarn sind. Eine für uns nicht unwichtige Information. Nicht zuletzt auch aufgrund der sehr guten Wohnungsbesichtigung haben wir uns für die Wohnung entschieden. Der Vertragsabschluss fand im Büro von Herr Lanzendörfer und seinem Team statt. Wir konnten in angenehmer Atmosphäre alle Details mit ihm und dem Vermieter besprechen. Sehr positiv fiel uns dabei auf, dass Herr Lanzendörfer nicht nur die Interessen des Vermieters vertrat, sondern sich auch für unsere Belange als Mieter einsetzte. Die Verhandlung war ehrlich, offen und kooperativ, unsere Änderungswünsche im Mietvertrag wurden berücksichtigt. Bei der Wohnungsübergabe mit Herr Lanzendörfer und dem Vermieter wurden alle Mängel der Wohnung ordentlich im Übergabeprotokoll dokumentiert und fotografiert. Es herrschte eine freundlich konstruktive Stimmung vor und es wurde nichts verschwiegen oder schöngeredet. Die festgestellten Mängel werden noch vor Einzug durch der Vermieter abgestellt. Wir sind aus beruflichen Gründen schon oft umgezogen und haben dabei Wohnungsmakler in Anspruch genommen. Aber nur bei dieser Vermietung hatten wir das Gefühl, als gleichberechtigter Vertragspartner wahrgenommen und ehrlich beraten zu werden."

„Bestens betreut“

René Euskirchen Wachtberg

"Fachlich und persönlich fühlten wir uns bestens betreut. Professioneller und seriöser kann man es nicht anfinden. Vielen Dank für die tolle Betreuung!"