Unsere Kundenstimmen

Was schätzen Kunden an der Zusammenarbeit mit Lanzendörfer Immobilien?

„Engagement und Professionalität beim Verkauf“

Inga und Werner Zimmermann Bruchkölbel

"Jetzt, nachdem der ganze Prozess der Käufersuche und der Kaufabwicklung abgeschlossen sind, möchten wir Ihnen und auch Frau Exner herzlich Danke sagen für die angenehme Zusammenarbeit. Sie haben die nicht ganz einfache Aufgabe mit Engagement und Professionalität zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Danke dafür und alle guten Wünschen Ihnen und Ihrem Unternehmen."

„Keine leeren Versprechungen“

Josef Fuß Kanada

"Es ist nicht meine erste Immobilie die mich in Kontakt mit einem Makler brachte, aber meine erste Immobilie die ich verkauft habe. Eine überaus angenehme Erfahrung, stressfrei, ehrlich, bodenständig und fachkompetent. Keine leeren Versprechungen, keine Schauspielerei, immer erreichbar und eine gezielte Suche nach dem richtigen Käufer führte nach kurzer Zeit zum Erfolg."

„Vertrauensvolles Bindeglied zwischen Käufer und Verkäufer“

Matthias Voigt Alfter

"Wir haben seit etwa einem Jahr nach einer passenden Immobilie gesucht und dabei eine Vielzahl von Maklern kennengelernt. Einige von ihnen nahmen uns durch ihre unseriöse Art oder durch ihre mangelnde Vorbereitung die Kaufentscheidung ab. Der Kontakt mit Herrn Lanzendörfer war hingegen von Anfang an sympathisch, kompetent und vertrauensvoll. Auch wenn man als Käufer gern auf Zahlung eines Maklerhonorars verzichten würde, so ist Lanzendörfer Immobilien dieses Geld wirklich wert. Sie verstehen sich als wirkliches Bindeglied zwischen Käufer und Verkäufer und sind jederzeit ansprechbar gewesen."

„Große Hilfe beim Kauf - vertrauensvolle Zusammenarbeit“

Benjamin Albert Bonn

"Herr Lanzendörfer und sein Team waren uns eine sehr große Hilfe beim Kauf einer Eigentumswohnung. Zunächst einmal ist festzuhalten, dass Herr Lanzendörfer außerordentlich gut über die Immobilie informiert war und so gut wie alle Fragen unmittelbar beantworten konnte. Herr Lanzendörfer war außerdem sehr hilfsbereit bei der Kommunikation zwischen den Verkäufern, der Hausverwaltung, dem Notar und uns. Wir konnten uns immer darauf verlassen, dass die Dinge wie abgesprochen umgesetzt werden. Darüber hinaus ist noch zu sagen, dass Herr Lanzendörfer und sein Team außerordentlich sympathisch waren, was die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr erleichtert hat. Aus diesen Gründen können wir Herrn Lanzendörfer sehr empfehlen. Ein seriöser, sympathischer und fachkundiger Makler, der Freude an seinem Job hat."

„Freundlich - zügig - unkompliziert“

Dario Tadday Bonn

"Herr Lanzendörfer hatte zur angebotenen Wohnung stets alle Informationen parat und konnte auch zur Umgebung nützliches erzählen. Der Kontakt - auch mit dem Büro - war außerdem stets sehr freundlich, zuvorkommend und erfolgte zügig und unkompliziert. Mietverträge und Wohnungsübergabe etc. wurden sorgfältig besprochen. Auch als jemand der noch wenig Erfahrung in solchen Sachen hatte fühlte ich mich hier sehr gut beraten, insgesamt war ich sehr zufrieden."

„Umfassendes Wissen - neuester Sachstand“

Ute S. Bonn

Herr Lanzendörfer verfügt über ein umfassendes Immobilienwissen, dies beinhaltet Verträge sowie Wohnrecht. An Absprachen wurde sich gehalten und die potentiellen Mieter auf ""Herz und Seele"" geprüft. Herr Lanzendörfer ist kompetent und auf dem neuesten Stand bezüglich Immobilienrecht und Rechtsprechung im Allgemeinen.

„Verbindlich mit großem Engagement“

Andreas S. Bonn

Bereits zum zweiten Mal hat Herr Lanzendörfer mich bei der Vermietung eines EFH unterstützt. Zusammen mit seiner Mitarbeiterin Frau Exner hat sich Herr Lanzendörfer viel Zeit für die Beratung genommen und sich in den folgenden Wochen sehr engagiert gezeigt. Seine ruhige, freundlich-verbindliche Art zusammen mit dem großen Engagement haben mich erneut überzeugt. Ich kann Herrn Lanzendörfer uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

„Kompetente und individuelle Beratung“

Simon Stumpf Bonn

Bei der individuellen Wohnungsbesichtigung nahm sich Hr. Lanzendörfer sehr viel Zeit und hat uns bei unseren individuellen Wünschen bestens und sehr kompetent beraten! Dies ging über das übliche Niveau bei Wohnungsbesichtigungen weit hinaus! Ebenfalls sehr gut war die anschließende sehr schnelle und zuverlässige Kommunikation mit Hr. Lanzendörfer selbst und seinem Büro. Aus Sicht eines Mieters war es außerordentlich angenehm, dass auch der Abschluss des Mietvertrags schon am Folgetag zustande kam! Auch dies lief ganz hervorragend ab! Hr. Lanzendörfer und sein Team kann ich ausdrücklich weiterempfehlen!

„Besser als die anderen!“

Malik Walkowiak, Bonn

Ich fand Makler immer unnütz! Ich hatte bereits mehrere Kontakte und niemand konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Jetzt kann ich sagen, es gibt auch Ausnahmen, Herr Lanzendörfer hat mich absolut überzeugt. Das war vom Anfang bis zum Ende eine angenehme Zusammenarbeit, die ja in kurzer Zeit zu einem erfolgreichen Abschluss geführt hatte. Ihnen und Ihren Mitarbeitern herzlichen Dank dafür! Ein sehr liebevoller, qualitativer, ins Detailgehende, persönlicher Umgang mit dem Kunden. Der Service ist einfach weiterzuempfehlen!

„Umfassende fachliche Kompetenz und großes Engagement“

Alexandra Bubendey Berlin

Vom ersten Kontakt bis zur Wohnungsübergabe an den Käufer haben wir uns sehr gut beraten und unterstützt gefühlt. Neben umfassender fachlicher Kompetenz überzeugte uns Herr Lanzendörfer von Anfang an auch mit seinem Engagement. Alle nötigen Unterlagen wurden vorausschauend beschafft, die Kommunkation war hervorragend und alle Informationen wurden mit großer Sorgfalt dargelegt. Für uns war es auch besonders hilfreich, dass wir von Berlin aus vieles delegieren und uns auf Herrn Lanzendörfer und sein kompetentes Team verlassen konnten. Besser, seriöser und angenehmer hätte die Zusammenarbeit nicht sein können.